poniedziałek, 10 stycznia 2011

Zurück zum Blog

Leider habe ich nicht schreiben, aber ich habe keine Zeit für irgendetwas! Ich denke, holt ein paar Jahre! Ich muss, dass neben der Arbeit gebe ich auch wie jeder Mensch für śiwecie Abenteuer und Probleme. Ich beraten Sie auch zu verstehen, dass, sobald alle muss krank sein und alle müssen sterben. Das ist normal. Er schreibt selbst einen Bissen zu wissen, dass während zaakceptwalem ciżeko war Angst überwinden! Es hat Spaß gemacht einmal sagte mein Psychologe. "Multiplicity Fobika unterschwellige Angst ist immer am anderen Ende liegt die Angst, dass ihm etwas passiert -. Und selbst bald sterben" Aber meiner Erfahrung das Beste, es ist ein Zahnextraktion bei Tieren für die Anästhesie, weil ich nicht gern! Tz wie Furcht, von denen wahrscheinlich die narktykach mich. nicht überhaupt nichts "zchemicznego. Nawetr Anästhesie. Daher ist die Angst wychodzilem keine Pillen, nur weil ich fürchtete, von ihnen! Aber es stehen, kommen Sie zu wie die Hölle weh! Aber was sind die Menschen nicht erkennen, wie viel man ertragen, solange er allein nicht überleben wird "