czwartek, 13 stycznia 2011

Dumm OCD

Immer gehe ich an den gleichen Bus zu arbeiten. Niemals irgendetwas nicht tykam weil er schrecklich abgeneigt alle Schläuche und Schellen wymacanych fühlt. Eine Folge davon ist, dass mindestens 2 mal pro Woche beim Einsteigen ein Bus zwei Etagen, fallen von der Treppe, wenn der Fahrer sich bewegt. Letzte Woche, der Fahrer konnte es nicht ertragen und hat mich nur gefragt, wenn ich krank bin von etwas, oder kann ich noch gehen betrunken! Ich dachte, ich wäre schade, wird in den Boden fallen. Und so ist es immer wogole Keilrahmen mit einander in einer Tasche meines geliebten Esel gefüllt, die ziemlich groß ist und leicht fällt immer, mich mit dieser Tasche in den am wenigsten geeigneten Zeitpunkten. Es gehört nicht zu den Ohren und Augen, damit die Leute sehen mich, wie ich war verrückt, wenn zB ein Ort für etwas in einem Geschäft, und Tasche fällt Esel ohne Augen.